Verkaufstraining

Verkäuferpersönlichkeit / Unternehmerpersönlichkeit

Verkaufen zu können ist manchmal eine Gabe. Für die meisten ist es harte Arbeit.

Ich hatte Glück, denn mir wurde immer wieder bestätigt, dass ich ein geborener Verkäufer sei. Das dauerte so lange, bis ich es endlich selbst geglaubt habe.

Ich habe viele Dinge intuitiv gemacht, so wie es sich für einen geborenen Verkäufer gehört.

Irgendwann habe ich damit begonnen, besser werden zu wollen. Also fing ich an, mein Tun zu hinterfragen und ein System darin zu erkennen.

Im nächsten Schritt wollte ich dieses System verbessern und optimieren.

Also habe ich ein Vermögen für unzählige Bücher ausgegeben und teure Seminare besucht.

Aus dem geborenen Verkäufer wurde irgendwann eine sogenannte Verkäuferpersönlichkeit. Verkaufstechnik ist nicht alles. Der Kunde kauft nicht von jeder Person.

Aus der Verkäuferpersönlichkeit wurde im Laufe der Jahre, immer mehr eine Unternehmerpersönlichkeit. Angstellte sind angestellt und Unternehmer unternehmen etwas. Ich wollte lieber etwas unternehmen und zwar in meinem eigenen Unternehmen.

Ich biete Ihnen dieses wertvolle Wissen aus rund 30 Jahren Berufserfahrung im Verkauf und Vertrieb.

Mein Motto lautet: Menschen erfolgreicher machen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.