Über mich

Coaching in Braunschweig

 


Zu mir kommt nicht irgendwer und

Sie kommen auch nicht zu irgendwem.

 

Markus Fetzer (1970): Ich bin ein gebürtiger Braunschweiger. Scherzhaft sage ich von mir selbst, dass ich der einzige (Braunschweiger) bin, der nicht stur ist.

Ursprünglich habe ich eine Bankausbildung gemacht bei einer ziemlich großen norddeutschen Bank.

Markus Fetzer - Business Coaching Braunschweig
Markus Fetzer – Coach

Mein Weg führte mich durch mehrere Positionen in der Kundenberatung (Schwerpunkt im Kreditbereich). Der Kunde war und ist mein Thema. Jedoch wollte ich die Kunden in meinem Sinne beraten und das ging nur, ohne einen Arbeitgeber zu haben.

Seit 1995 bin ich selbstständig bzw. freiberuflich tätig. Mein Weg führte mich zunächst in die Werbebranche und später in den Investitionsgüterbereich (Medizintechnik und Konzepte).

Ein Marketing-Studium hat mir sehr viel zusätzliche Kompetenz beschert.

Danach kam eine Coaching-Ausbildung dazu. Es war immer mein Anspruch, meinen Kunden auch persönlich helfen zu können.

Ich erweiterte meine Coaching-Ausbildung ständig . Der größte Schritt war eine Ausbildung in klinischer Hypnosetherapie und die Zulassung als Heilpraktiker für Psychotherapie.

Heute arbeitete ich zweigleisig. Ich habe eine eigene Praxis in Braunschweig mit dem Schwerpunkt Hypnosetherapie. In meiner Heilpraxis helfe ich Patienten, die unter Angst leiden oder traumatisiert sind.

In meinem Coachingunternehmen, der MaFeCon (Kurzform von Markus Fetzer Consulting), begleite und coache ich Menschen, die glücklicher und erfolgreicher werden wollen.

Ich arbeite zielorientiert – nicht methodenorientiert. Unsere Zusammenarbeit verläuft individuell und ohne Standards.

Sehen bzw. wählen Sie mich gern als zuverlässigen Begleiter, wenn es darum geht, das Leben einer Führungskraft oder eines Unternehmers zu strukturieren. Anders ausgedrückt: Wir räumen auf. Zunächst kann es hilfreich sein, den Standort zu bestimmen. Häufig gilt es, einen Weitblick zu entwickeln, um Ziele zu definieren oder Lösungen zu finden. Auch Ängste und Blockaden gilt es mitunter zu bearbeiten. Die operative Umsetzung kann punktuell ebenso begleitet werden.

Mit mir kommen Sie weiter: Ich rede Ihnen nicht nach dem Mund, sondern wir reden Klartext.

Meine wichtigsten Lehrer und Vorbilder sind und waren:

Dr. med. Björn Migge
Nikolaus B. Enkelmann
Viktor Emil Frankl

Kontaktieren Sie mich gern für ein erstes Telefonat. Es lohnt sich.
Markus Fetzer | Ihr Coach im Großraum Braunschweig-Hannover-Harz:

Braunschweig | Wolfsburg | Gifhorn | Wolfenbüttel | Salzgitter | Peine | Hildesheim | Goslar
Telefon: 05 31 / 20 99 73 08
… oder schreiben Sie mir hier eine persönliche Nachricht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Coaching in Braunschweig | Persönlichkeitsentwicklung | Kommunikationstraining

Menschen erfolgreicher machen.