Referenzen

Coaching in Braunschweig

Markus Fetzer | Ihr Coach im Großraum Braunschweig-Hannover-Harz:

Braunschweig | Wolfsburg | Gifhorn | Wolfenbüttel | Salzgitter | Peine | Hildesheim | Goslar

Jüngste Referenzen

Coaching-Anlass: Neuorientierung

Ein Mann mit unvergleichlicher Art; hoch kompetent und sympathisch.
Markus Fetzer schafft eine Gesprächsatmosphäre mit besondereren Vibes, redet aber auch Tacheles.
Kein Angebot für Sparfüchse.

(Dr.-Ing., Anfang 40, Automobilindustrie)
Februar 2022

 

Coaching-Anlass: Versagensängste

… Von Beginn an fühlte ich mich gut aufgehoben. Herr Fetzer führte mir die Mechanismen hinter Angststörungen und meinen spezifischen Gedanken und Handlungen vor Augen und schulte mich im Umgang mit meinen Ängsten. Gemeinsam arbeiteten wir in ca. 10 Sitzungen an meinen Problemen, wobei neben der Hypnose auch noch weitere Methoden zum Einsatz kamen, die u.a. der Analyse und Stärkung meiner Persönlichkeit dienten (Ziele, Rollen, Stärken/Schwächen etc.). Mit dem Ergebnis dieses ganzheitlichen Ansatzes bin ich sehr zufrieden, da sich meine Probleme in kurzer Zeit deutlich verbessert haben und ich darüber hinaus selbstbewusster und zielstrebiger durchs Leben gehe als vorher.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die Behandlung durch Herrn Fetzer viel über mich selbst gelehrt hat und auch unabhängig von meinem konkreten Problem sicherlich weiterbringen wird. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und Herrn Fetzer hiermit uneingeschränkt weiterempfehlen.

(Dr.-Ing., Mitte 30, Forschung & Entwicklung, Automobilhersteller)
Januar 2022

 

Coaching-Anlass: Angst vor freier Rede mit Publikum / Präsentationsangst

Ich blicke mit großer Dankbarkeit … zurück.

Nach dem ersten angenehmen Telefonat fühlte ich mich von Anfang an verstanden und ernst genommen. Die Sitzungen waren stets von einer vertrauensvollen und positiven Atmosphäre geprägt, in der ich mich sehr wohl fühlte.

Mit einer Vielzahl von individuell ausgewählten Methoden haben wir mein Problem von allen Seiten bearbeitet, bis es so klein geworden ist, dass ich nun den Rest alleine schaffe.

… hat mir den Schub gegeben, in die Freiheit abzuheben. Jetzt werde ich den Auftrieb nutzen, um weiter an Höhe zu gewinnen.

Danke!

(Wirtschaftsingenieur, Abteilungsleiter, Automobilhersteller)
Dezember 2021