Über uns

Markus Fetzer ist Praktiker und Stratege in einer Person mit über 30 Jahren Berufserfahrung. Sein Werdegang beginnt mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Mit 25 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen und sammelte in den darauf folgenden Jahrzehnten Erfahrungen in den Bereichen Business to Business (b to b), Business to Consumer (b to c) und Business to Government (b to g).

Seine fachliche Kompetenz wird durch ein berufsbegleitendes Marketing-Studium und eine Coaching-Ausbildung fundiert. Bei seinen Kunden ist er ein immer gern gesehener Geschäftspartner. Sein Credo dabei lautet: „Der Kunde steht für mich im Mittelpunkt meines Wirkens, jedoch habe ich nicht den Anspruch, meinem Kunden nach dem Mund zu reden und stets ein bequemer Gesprächspartner zu sein. Im Fokus stehen ein optimales Ergebnis für alle Beteiligten sowie eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Seit nunmehr über 20 Jahren ist Markus Fetzer auch als Trainer tätig und gibt sein vielseitiges Wissen und seine Erfahrung aus den Bereichen Marketing und Vertrieb weiter und dies ganz nach dem Motto: Aus der Praxis für die Praxis.

In seinen Seminaren werden ausschließlich Inhalte und Strategien geschult, die sich in seiner eigenen Geschäftspraxis erfolgreich bewährt haben.

Sie können Markus Fetzer als Trainer buchen für Inhouse-Seminare und Einzeltrainings. Beachten Sie bitte auch das Angebot an offenen Seminaren.

Hier geht es zum Seminarangebot.